Get Adobe Flash player
Unsere Hausmesse am 18. Mai 2014
 
Am 18. Mai 2014 feierten wir unser zehnjähriges Betriebsjubiläum mit einer Hausmesse. Dabei nutzten viele unserer Geschäftsfreunde die Möglichkeit, ihre namhaften Produkte vorzustellen. In allen Bereichen der Haustechnik blieben keine Fragen offen. Es wurden Artikel in den Bereichen Heizung, Sanitär, Wasseraufbereitung, Lüftung, Staubsaugeranlagen, Photovoltaik usw. ausgestellt. Auch ein Energieberater war vor Ort, um alle Fragen rund ums Energiesparen zu beantworten. Vor allem die beiden Fröling-Holzanlagen in Betrieb erweckten großes Interesse bei den Besuchern.
 
Es gab ein Festzelt zur Bewirtung mit Weißwurstfrühstück und Grillspezialitäten durch die Freiwillige Feuerwehr Weihern. Nachmittags wurde Kaffee und Kuchen vom Kath. Frauenkreis Weihern-Stein angeboten und für die Kinder gab es eine Hüpfburg, Glücksrad und Kinderschminken. Trotz des Regens konnten wir uns über viele Besucher freuen.
 
Dafür herzlichen Dank.
 
 
Im Anschluss einige Bilder...